logo

Hier entsteht eine neue Webseite

Du planst eine unvergessliche Veranstaltung wie Hochzeit, Firmenfeier, Kundenevent oder Geburtstagsfest? Buche uns noch heute mit unserer Licht-oder Feuershow und erlebe die Magie von Foyk! Seit über 12 Jahren sind wir dein kompetenter Partner für die Planung und Umsetzung von In-und Outdoor-Unterhaltung. Unsere Künstler verwandeln jeden Anlass in ein spektakuläres Highlight. Bei uns findest du sowohl sinnliche Choreographien mit Feuerherz, wie auch rasante Action mit fliegenden Funken und Feuerwerk! Oder bist du auf der Suche nach Neuheiten? Lass dich bei unseren LED-Shows von einzigartigen Lichteffekten verzaubern✨Erzähle uns noch heute von deinem Event und wir schicken dir ein unverbindliches Angebot.

Schau bald wieder vorbei..

 

https://eventzone.ch/foyk

Lost Password